Home // Allgemein // Fischer und Krüger gewinnen Skat- und Knobelturnier

Fischer und Krüger gewinnen Skat- und Knobelturnier

Peter Fische (Sieger beim Skat) und Walter Krüger (Sieger beim Knobeln)

Gute Stimmung, spannende Spiele und angeregte Gespräche – das war das Skat- und Knobelturnier der Schützengemeinschaft Altenhagen am 18.11.2017. Beinahe 40 Teilnehmer hatten sich angemeldet, um an den Spielen teilzunehmen. Davon waren 24 an den Skattischen und 14 hatten sich zum Knobeln angemeldet. Am Ende standen die beiden Sieger mit relativ deutlichem Abstand fest. Beim Skat gewann Peter Fischer mit 1.830 Punkten und beim Knobeln erwürfelte sich Walter Krüger mit 48.150 Punkten den Sieg. Beim Skat folgten auf Platz zwei und drei Heinz Bartels und Adolf Behrens und beim Knobeln Doreen Warkentien-Göhler und Birgit Lindenau.

Mit viel positiver Resonanz ging ein schöner Abend zu Ende. Die Gäste freuen sich schon auf das nächste Turnier am Gründonnerstag und kommen gerne wieder ins Vereinsheim nach Altenhagen.

Christine Müller

Posted in Allgemein, Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.