Home // Schießsport // Damen Gruppe

Damen Gruppe

Damengruppe der Schützengemeinschaft Altenhagen

Die Damengruppe der Schützengemeinschaft Altenhagen feierte im Jahr 2012 ihr 50-jähriges Bestehen.

Die Damengruppe der Schützengemeinschaft wurde bereits im Jahre 1962 gegründet.

Als Gründungsmitglieder sind noch heute aktiv dabei: Liselotte Großmann und Alize Thiele-Marks.

Die Damen treffen sich jeden Montag ab 19:30 Uhr zum Schießen und jeden 3. Mittwoch im Monat ab 19:30 Uhr zum Kaffetrinken.

Hierzu sind auch gerne Gäste willkommen.

2 Comments

  • Büsser Astrid

    26. Juli 2017 at 20:17

    Sehr geehrte Damen
    Im Internet bin ich auf Youtube auf einen Aus-schnitt eines Luftpumpen Orchesters gestosssen. Haben Sie diese Aufführung gemacht? Mich würde interessieren, wie man die Fahrradpumpen zum quietschen bringt.
    Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen. Besten Dank.

    • Hallo Frau Büsser,
      leider sind das nicht unsere Frauen.
      Liebe Grüße
      Schützengemeinschaft Altenhagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.